Gästebuch 

Kritik und Anregungen haben hier ihren Raum

– und vor allem auch Grüße aus der ganzen Welt >> 


marlies dammeier

27.01.2015
15:15
Deine Predigt hat mir sehr gut gefallen.Den Herodes mal aus anderer Sicht.

Max  Hans

26.01.2015
14:44
Danke!)

Marlies Dammeier

24.04.2014
11:26
Jeder Tag bringt seine Geschenke mit,man braucht sie nur auszupacken. A.Schweizer

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und GOTTES SEGEN.
Marlies

Jürgen Giszas

20.08.2013
13:53
@ Ralf Giszas:

Lieber Ralf,

vielen Dank für deinen ermutigenden Beitrag!

Danke auch für den Hinweis bezüglich des Bildkommentars: Sabine steht nun auf der linken Seite! ;-)

Bleib kritisch -
und gut behütet!

Jürgen

Ralf Giszas

19.08.2013
20:13
Veränderungen hin und wieder beleben eine Sache und machen sie attraktiver.
Ich denke, daß ist hier recht gut gelungen. Farblich noch immer in frischem Blau zeigt sich dieser Internet-Auftritt meines Erachtens nach deutlich übersichtlicher und wirkt weniger überladen.
Trotzdem sind alle wichtigen bzw. interessanten Informationen weiterhin zugänglich.
Das Vorhandensein von multimedialen Informationen v.a. in Form von Bildmaterial macht Ereignisse - ganz speziell für diejenigen, die nicht dabei sein konnten - besonders anschaulich und vermittelt einen realitätsnäheren und emotionsreicheren Eindruck.
Ein unbedingtes Muß für eine ernstzunehmende Präsentation im Internet. Dies wurde durch die Idee von Fotogalerien umgesetzt, in denen man Bildmaterial nicht häppchenweise sondern am Stück vermittelt bekommt - dabei stets informativ und stelleweise spaßig kommentiert (Stichwort : Fr. Riesling o.ä :-) )
Bitte unbedingt mehr davon !!!

Schaue hier immer wieder mal gerne rein und freue mich schon auf neue Bilder und Infos.

Liebe Grüße aus Hagen ...

Ralf Giszas
---------
P.S. :
Apropos Fotogalerien & Malworkshop ... täusch' ich mich oder muß es beim vorletzten Bild nicht heißen : ' mit Sabine Ehrenberg (links) ' (statt rechts) ???
Die hatte ich irgendwie anders in Erinnerung - oder hat es da zuvor vielleicht 'Fr. Riesling' ein wenig zu gut gemeint ? ;-)))

Katinka  Giszas

21.07.2013
20:00
Dann möchte ich die erste sein, die dir zum Neustart hier im Gästebuch gratuliert!
Gut, dass es hier die Möglichkeit gibt, Gehörtes oder Verpasstes nachzulesen oder zu sehen und viele Infos zu erhalten. Danke!

Jürgen Giszas

21.07.2013
15:17
Hallo!

Positive wie negative Kritik, unkonventionelle Ideen und Impulse - und/oder einen lieben Gruß ...

Ich freue mich auf deinen Eintrag im Gästebuch von www.an-G-dacht.de! :-)

Jürgen Giszas